[TYPO3-german] extention cal - bin zu doof

Martin Podemski martin.podemski at feinripptraeger.de
Thu Sep 17 22:56:21 CEST 2009

Hallo,

nachdem der nette kleine jw-kalender unter php5 nicht läuft, muss ich auf
cal umsteigen.
Das Teil sieht ja sehr gut auf. Mit der Doku liess die Extention sich prima
installieren und läuft!

Die Anpassung der Templates finde ich aber doch arg tricky.

Das Template zu den events sagt nichts aus!
Irgendwas kommt man darauf, dass phpicalendar_event.tmpl hilfreich sein
könnte.
Dortige Änderungen bewirken bei mir nichts.
Bei den Events wurde bereits zu Anfang und jetzt immer noch kein Bild, kein
Text, nur Titel, Start- und Enddatum angezeigt.
Bei der Monatsansicht mit Liste der events kommt das Bild dann doch.

Kommentiere ich das Startdatum in phpicalendar_event.tmpl  aus, erscheint es
immer noch.

calendar_nav.tmpl lässt sich dann doch manipulieren. Kurz vor dem
Nervenzusammenbruch dann doch ein Lichtblick.

Nach jeder Änderung der Templates wurde natürlich der Cache geleert!

Nutze TYPO3 Ver. 4.2.6 und cal 1.2.0

Hat jemand einen Tipp oder Link?

DANKE!

Ciao Martin