[TYPO3-german] Phänomen: Seiten werden unterdrückt bei bestimmten Titelwörtern.

Ralf Meyer ralf.meyer at x-web.cc
Tue Sep 15 09:15:48 CEST 2009

Hallo,

gibt es die Möglichkeit Seiten die einen bestimmten Titel bekommen
automatisch zu unterdrücken?

Ich habe das Phänomen, dass eine Seite die „Company“ heißt nicht angezeigt
wird ändere ich nur einen Buchstaben so wie „Companyy“ wird die Seite
angezeigt.

Davon kann ich mehrere Beispiele liefern.

Ich habe auch schon die Seite kopiert und so versucht ob sie mit der neuen
ID angezeigt wird. Der Fehler bleibt sobald der Titel richtig geschrieben
wir, wird dieser nicht mehr angezeigt.

Gruß

Ralf