[TYPO3-german] FEUSER grundsätzliche Probleme bei der Anmeldung

Christian Wolff chris at connye.com
Sat Sep 12 20:16:41 CEST 2009

Ralf Hettinger schrieb:
> Hi.
>
> Ggf. sind die < > um den Bestätigungslink Schuld. Diese sind in den
> Standard-Templates von sr_feuser_register so vorgesehen.
>
> Meiner Erfahrung nach kann man sie bedenkenlos entfernen (ich kenne
> ehrlich gesagt keinen Grund, warum die da stehen sollten...)
>
> Viele Grüße
> Ralf

die spitzen klammern < > um webadressen sind "konvetion" aus den alten
zeiten als email programme nur text konnten. solche markierten dinge
sollten als link markiert werden. heutzutage erkennen die emailprogramme
auch http... und vieleicht sogar www.... als links. ich glaub gibt sogar
eine rfc dazu.

gruss chris

--