[TYPO3-german] Popups mit dem Perfect Lightbox ohne grauen Hintergrund

piotr sajda piterpande at yahoo.co.uk
Fri Sep 11 21:20:32 CEST 2009

Hallo Typos,

vielleicht weiss ja jemand woran's liegt..

Ich habe das Perfect Lightbox ver. 2.2.4 Ext. (heute noch die neuste)
auf das Typo 4.2.3 installiert, um die Popups einzufuehren. Alles lief
prima gut.
Beim Anklicken der eingerichteten Images erschien der Hintergrund grau
(wie gewuenscht), die saemtlichen Effekte (z.B. Slide Show) waren
vorhanden, etc.

Dann habe ich das Extension auf das Typo 3.7.0 installiert und.. die
Popups waren zwar da, bloss in der Form von den ganz ueblichen Fenstern
(ohne den schwarzen Hintergrund, Slide Shows waren nicht moeglich, etc).
Aha, dachte ich - das liegt ja wohl an der alten Version von der
Typo-Software. Dann bin ich auf die neuste Version umgestiegen (also
4.2.8) und.. die Popups erscheinen weiter wie bei der Ver. 3.7.0 :-( ,
d.h. die Popup Fensterchen preseantieren sich ohne den schwarzen
Hintergrund, man kann keine Slide Show einfuehren, etc.
Was fehlt da??? Sicherlich liegt es nicht an der veraelteten Version vom
Typo.

Danke im Voraus fuer Eure Tipps,
Piotr