[TYPO3-german] Umlaute werden im IE8 nicht dargestellt

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Fri Sep 11 14:12:54 CEST 2009

Hi Johannes,

dann lag die Datei bestimmt schon in utf8 vor, aber eben ohne bom...
Probier doch mal, sie in einem Editor zu öffnen, in dem Du explizit
"utf8" als Codierung beim Speichern angeben kannst. Spontan fällt mir da
Notepad ein ;-), aber Homesite, UltraEdit und Konsorten können es auch.

Eine weitere Möglichkeit wären auch HTML-Äquivalente, also ä statt ä.
(auch, wenn damit das eigentliche Problem nicht gelöst ist)

Gruß,
Marcus