[TYPO3-german] Content Elemente über Conditions ansprechen

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Fri Sep 11 12:32:44 CEST 2009

Hallo Chris,

ich habe gerade nochmal etwas gesucht und rumprobiert. Und schließlich die
Lösung gefunden.

Mit folgendem Code im pageTS funktionierts:

TCEFORM.tt_content.imageorient.types.image.removeItems =
0,1,8,9,10,17,18,25,26

TCEFORM.tt_content.imageorient.types.textpic.removeItems = 0,1,8,9,10,25,26

Tausend Dank.

news:mailman.1.1252663213.19812.typo3-german at lists.netfielders.de...