[TYPO3-german] Content Elemente über Conditions ansprechen

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Fri Sep 11 12:00:08 CEST 2009

Hallo Chris,

danke für deinen Beitrag.

Du meinst, dass dann etwa so aussehen sollte?

TCEFORM.tt_content.imageorient.removeItems = 0,1,8,9,10,17,18,25,26

Das betrifft ja aber auch nur wieder tt_content allgemein und nicht explizit
das Bildelement, oder?

So, wie oben habe ich es schon im userTS.

Oder gibt's da etwas das so aussieht?

TCEFORM.tt_content.imageorient.textpic.removeItems = 0,1,8,9,10,17,18,25,26

Wenn ja, wie finde ich heraus wie ich die CEs ansprechen muss?

grüße

news:mailman.1.1252660232.24103.typo3-german at lists.netfielders.de...