[TYPO3-german] Typo provider - koennt jemand einen guten empfehlen?

Irina Ergonova iergonova at mail.ru
Fri Sep 11 10:09:22 CEST 2009

Am 11.09.2009, 08:31 Uhr, schrieb Stefan Frömken <firma at sfroemken.de>:

Wieder mal typisch deutsch ... es darf nichts kosten, geiz ist geil ...
immer billiger und sich dann wundern wenn was nicht passt.

Leistung hat Ihren Preis!
Und ich zahle für extrem schnelle Rechner und genialen Support auch gerne
15E mehr im Monat, da hab ich kein Problem mit.
Klar kostet eine S-Klasse mehr als ein Golf.
Da wunderts auch niemand, das das so ist.

> 39 € für 10GB?...und dann auch noch Trafficbegrenzung? Find ich ein
> bissl happig.
> Rein zum Vergleich: 5GB, unlimited Traffic, 10 DBs = 15 € bei
> www.jweiland.de
> www.rackspeed.de will das doppelte und beschränkt auch noch den Traffic.

Im übrigen stimmt das so nicht, was du sagst.

Ich sprach von dem Packet für 39,90
hier sind 50GB Traffic dabei und 10 GB Speicherplatz.

Ich habe nicht mehr als 50GB Traffic folglich ist es für mich egal, ab
wann ich für extra Traffic zahlen muss.
Vom Plattenplatz (10GB) sind grad mal 50% belegt.

> Stündliches Backup kannst Dir bei jweiland Dank CronJob auch auf eine
> Stunde setzen. Virenschutz, Spamschutz ist auch schon dabei.
> Ob Quadspeed 15 € zusätzlich rechtfertigen? Geschmackssache...

ich sprach davon das auf meinem Quadcore daheim die Zugriffe auf eine
lokale TYPO3 Instanz langsamer sind als der Zugirff auf eine TYPO3 Instanz
(mit Magento) bei Rackspeed.
Und das will was heißen.

Also, es primär erstmal immer darauf an, was der Kunde oder der Suchende
benötigt.

Wenn du 100GB Speucherplatz und 1TB Traffic im Monat hast,  bist du bei
Rackspeed hochstwahrscheinlich falsch.
Aber davon dsprach ich ja  auch nicht.

Also immer schön differenzieren.

:-)