[TYPO3-german] Typo provider - koennt jemand einen guten empfehlen?

Andreas Becker ab.becker at web.de
Fri Sep 11 09:11:47 CEST 2009

Hetzner ist einsame klasse mit sehr gutem und vorallem kompetenten Support
der auch mal laenger sich um einen Kunden kuemmert bis das Problem geloest
ist.
http://www.hetzner.de/de/hosting/produktmatrix/rootserver-produktmatrix/
Hier war schon einmal ein Thread darueber vor kurzem und durch den bin ich
auf Hetzner gekommen und das ist das Beste was ich bisher an Service und
schnellem Support gesehen erlebt habe. Zudem gibt es kaum einen anderen mit
diesen super Specs.

Andi