[TYPO3-german] Typo provider - koennt jemand einen guten empfehlen?

Irina Ergonova iergonova at mail.ru
Fri Sep 11 08:10:52 CEST 2009

> Hi Alle,
>
> ich suche einen Provider.
> Koenntet Ihr einen guten empfehlen der auch die neuste Typo
> unterstuetzen und vielleicht auch die die Typo-Beratung anbieten wuerde?
> ssh und (s)ftp Zugriffe waeren sehr "welcome".
> Vielen Dank und gruss,
> Piotr

Also ich kann nur wärmstens www.rackspeed.de empfehlen.
Managed server ab 39,-/Monat.
Optimiert für TYPO3 und Magento. SSH, SFTP, Zertifikate ... alles möglich.

Und nicht zu vergessen, die Dinger sind extrem SCHNELL!
Aufruf des Typo3 BE ist schneller als von einer Lokalen
Instanz(QuadCore/4GB RAM).

Als Server Verwaltungssoftware nehmen die cPanel.
Hab früher nur Plesk gehabt und bin begeistert, cPanel ist viel schneller
und intuitiver zu bedienen.

Support, es gibt hier keine Copy&Paste Standard Antworten wie bei anderen
Providern.
Hier wird schnell und präzise gehandelt und auf das Problem des Kunden
eingegangen.

Ich bin schon bei vielen Providern gewesen (1&1, Domainbox, Hosteurope,
Mittwald ... ) RackSPEED hat bisher alle getoppt und das in Punkto
Performace des Servers, Support, Preis/Leistung.

Mal schaun wies weitergeht ... bin gespannt.
;-)