[TYPO3-german] EXT imagescroller

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Thu Sep 10 23:50:56 CEST 2009

Nabend zusammen,

ich habe die EXT imagescroller installiert und es funktioniert auch alles
super.

Jetzt möchte ich dem Banner, eine bestimmte Breite geben, aber wie mache ich
das?
Ich möchte eine Breite von 600px.

Wenn ich die spalten verstelle, dann verändert sich die Breite des Banners,
aber halt nicht auf 600px;
wenn ich die CSS Klasse per style sheet überschreibe, tut sich nix, da das
stylesheet der EXT schon direkt übern titel eingebunden wird.
/*<![CDATA[*/

#statusdiv { position:absolute; left:-300px; visibility: hidden; }

#motioncontainer a:hover { color:white;

#motioncontainer_119 { width:400px; height:167px; max-width:1000px; }

#motioncontainer_119 a:hover { color:white; }

/*]]>*/

Wenn ich jetzt einfach in der EXT den Wert hier ändere:
$width=$imW*$imCol; in $width=600;
dann erscheint auf einmal code im banner.
auch in dieser zeile hab ichs mal probiert gehabt
.'#motioncontainer'.$modid.' { width:'.(0+$width).'px;
height:'.($this->cObj->data['imageheight']+($nocaption?0:30)).'px;
max-width:1000px; }'.NL

hat jemand ne idee was ich machen kann? Müsst ja theoretisch auch ohne in
der EXT rumbasteln funkzen
 ???

lg sandra

  _____

Ich verwende die kostenlose Version von SPAMfighter
<http://www.spamfighter.com/lde> , die bisher
3149 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.
Rund 6 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon