[TYPO3-german] Gesucht: FEUSER nach Gruppen

Bernd Schuhmacher typo3 at nmedien.de
Thu Sep 10 21:04:08 CEST 2009

Hallo
Philipp Gampe schrieb:

> wenn du auch auf Felder setzen geklickt hast, dann sollten die Felder
> auftauchen, und darüber ein Stift Icon

OK. Diese Funktion gibt es aber wohl nicht, wenn ich eine SQL Abfrage
ereldige. Zumindest kann ich es da nicht finde. Bei einer Record Liste
geht das wirklich so. Die bringt mir aber hier nicht so viel, da dort
dann ja immer alle FE User drinnen sind und nicht nur die, die zu einer
bestimmten Gruppe gehören.
Ich denke mal, damit komme ich dann nicht an mein Ziel. Ein Teilziel ist
mit der SQL Abfrage zwar erledigt, aber es fehlt noch ein bisschen was.
Aber schon mal danke für das Erklären der "Aufgaben" Funktion. Mit der
lassen sich auf jeden Fall ein paar nette Dinge machen.

Bernd

--
nMedien, Schuhmacher & Schuhmacher GbR
Donaustraße 4