[TYPO3-german] sr_feuser_register mal wieder

Christian Welzel gawain at camlann.de
Thu Sep 10 19:18:42 CEST 2009

Susanna Kuenzl wrote:

> richtig ausgelesen und die Marker im Template ersetzt. Das kanns aber
> nicht sein. Wo habe ich ggf. einen Fehler gemacht?

Schau dir mal das hier an (alles in eine Zeile):

list/subject/mailing/typo3-english-extending-sr-feuser-register-how-to-
process-my-marker/

Bei mir ging es nicht so richtig, d.h. immer nur direkt nach dem Cache
löschen. Das Problem war nur durch patchen der
lib/class.tx_srfeuserregister_tca.php zu lösen.

> Vielen Dank für jeden Tipp

Viel Erfolg.

--
 MfG, Christian Welzel

  GPG-Key:     http://www.camlann.de/key.asc
  Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15