[TYPO3-german] tt_news: amenu für zukünftige news

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Sep 10 18:10:57 CEST 2009

Philipp Holdener schrieb:

> hallo rupert
>
> herzlichen dank für den hinweis.
> kann man diese version denn live einsetzen?
>

> Gruss
> Philipp

Nochmals hallo Rupert

hab die mal auf einer alten TYPO3 Installation installiert.
Die dev Version hat völlig andere Felder im Plugin.
Man muss alles neu eingeben.. singlview, sysordner etc.

Schätze das ist keine Lösung für mich im moment! :-(

wo genau hätte man denn da eingeben können bzgl archiv?

Irgendwo gäbe es einen Hook für ein user archivmenu!?
Aber bin leider überhaupt kein PHP Spezialist. :-(

Gruss
Philipp