[TYPO3-german] amenu bei tt_news zeigt nur 1 Monat an

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Sep 10 13:28:07 CEST 2009

> Somit sollten doch alle angezeigt werden?
> Das archivmenu sollte ja auch zukünftige anezeigen.. funktionieren
> zumindest bei mir so wenn ich in einem richtigen Archiv auf "egal"
> schalte. Dann sollten doch eigentlich auch nur alle zukünftigen möglich
> sein!?

mittlerweile denke ich dass future news gar nicht ins amenu gehen!
zumindest nur solche vom aktuellen Monat!? :-(

sch... :-(

ich brauch aber unbedingt eine auflistung im stil von

September: 3 Events
Oktober: 1 Events
November 5 Events

Für den aktuellen Monat September bekomm ich auch genau das!
Nur eben nicht für weitere Monate. Die Events werden zwar angezeigt in
der liste - aber eben nicht im Menü.
Gemäss doku sollten aber gar keine Futures Events im Amenu stehen - tun
sie aber vom aktuellen monat..d eshalb schätze ich dass es doch möglich
sein soll auch andere da rein zu bringen!? :-(

Oder hat irgendjemand eine andere Idee wie man vor die Liste so eine
monats aufzählung bekommt?

Besten Dank für eure Tipps

Gruss
Philipp