[TYPO3-german] amenu bei tt_news zeigt nur 1 Monat an

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Sep 10 11:12:45 CEST 2009

> hallo phil
>
> Hab das archivdatum schon ausgeschaltet.. steht bei keinem der
> Septembereinträge was in dem Feld.. diese werden aber von amenu
> aufgelistet. Nur die von den nächsten Monaten nicht.

über

enableArchiveDate = 0

hab ich das datum ausgeschaltet. Und beim Plugin gewählt "egal" bei der
anzeige!

Somit sollten doch alle angezeigt werden?
Das archivmenu sollte ja auch zukünftige anezeigen.. funktionieren
zumindest bei mir so wenn ich in einem richtigen Archiv auf "egal"
schalte. Dann sollten doch eigentlich auch nur alle zukünftigen möglich
sein!?

Gruss
Philipp