[TYPO3-german] Typo provider - koennt jemand einen guten empfehlen?

Axel Joensson a.joensson at web.de
Thu Sep 10 10:53:37 CEST 2009

Schließe mich an. Ich finde die Serverperformance richtig gut: Die
Systemreaktion und der Seitenaufbau im Backend sind tatsächlich online
schneller, als sie auf lokalen Installationen auf einem Mac G4 Dual 1,25
GHz je waren. Auch auf technische Anfragen kamen Antworten binnen
Minuten. Ein weiterer Grund für mich war, dass mir der Name Weiland
schon ein Begriff war – noch aus den ersten Gehversuchen vor sechs oder
sieben Jahren in diesen Foren hier.

Grüße.