[TYPO3-german] Typo provider - koennt jemand einen guten empfehlen?

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Thu Sep 10 08:57:03 CEST 2009

Kann ich auch nur empfehlen. Alle 5 mal anrufen habe ich sogar den big
boss dran :-)
Preislich ist jweiland sogar günstiger als Mittwald. Eine neue TYPO3
Version wird automatisch als tar.gz bereitgestellt und Dank einem
ausführlichen VIdeo, kann jeder selbst dieses Update einspielen.
Für Sicherheitskritische Updates hat jweiland ein Update-Script auf dem
Server, dass die benötigten Patches automatisch einspielt.
5GB im Businesspaket finde ich absolut OK. Lokale und gespiegelte
Sicherung sind vorhanden.

Was will man mehr?

Stefan