[TYPO3-german] DAM und Draft-Version

Chris Müller timmi1 at gmx.li
Thu Sep 10 08:27:40 CEST 2009

Hi Maxi,

es gibt eine Bugbeschreibung:
http://bugs.typo3.org/view.php?id=11350

weitere Probleme:
http://bugs.typo3.org/permalink_page.php?url=http%3A%2F%2Fbugs.typo3.org%2Fsearch.php%3Fproject_id%3D33%26amp%3Bsearch%3Dworkspace%26amp%3Bsortby%3Dlast_updated%26amp%3Bdir%3DDESC%26amp%3Bhide_status_id%3D-2

Ich habe bei mir einige der Patches eingespielt, hatte allerdings dann
das Problem, daß nach dem Veröffentlichen des Content Elements die
Bildreferenz weg war :-(

DAM mit Workspaces scheint mir noch nicht ganz ausgereift zu sein.

Grüße,
Chris.