[TYPO3-german] Next | Previous Menü

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu Sep 10 06:32:01 CEST 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Lukas Blatter <lukas.blatter at blattertech.ch>
Gesendet:   Donnerstag, 10. September 2009 05:54:28
An:         German TYPO3 Userlist <typo3-german at lists.netfielders.de>
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] Next | Previous Menü

Hallo Lukas,

> Das habe ich bisher noch nie gemacht.

Auf oberstem Level (HMENU) habe ich das noch nicht gemacht, jedoch schon
öfter für TMENU, als eine Ebene tiefer.

Weisst du dazu gerade ein gutes
> Tutorial? PHP Programmieren ist kein Problem, die Frage ist nur wo die
> Funktion eingebaut werden muss und wie ich diese im Template anspreche.

Voilá Monsieur:
http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_tsref/4.2.1/view/1/8/#id4390506

Dort ist auch ein Beispiel, das Dir sicher helfen wird.

Viele Grüße
David