[TYPO3-german] 404 Handling Problem

Thorsten Greiner ng-reply at brainoutput.net
Wed Sep 9 16:23:52 CEST 2009

hi...

klingt nach nem problem auf der seite von realurl - das scheinst du zu
benutzen. und ich meine, die einstellungen in der localconf.php werden
nicht von realurl benutzt.

insofern mal nach dem 404 handling von realurl schauen.

ich persönlich verwende cooluri... extrem einfach via xml-datei zu
konfigurieren. das sähe das so aus:

<pagenotfound>
       <status>HTTP/1.0 404 Not Found</status>
       <behavior type="redirect">/404/</behavior>
</pagenotfound>

hope that helps...

cheers, thorsten