[TYPO3-german] SQL In welcher tabelle stehen die db_mountpoints

Martin Ebeling typo3 at ebeling-IT.de
Tue Sep 8 21:16:53 CEST 2009

ja, aber da stehen nur die Zahlen. Irgendwo müssend och auch die
referenzen stehen... also 1 --> xyz 2 -->abc etc. die kann ich nicht
finden. Oder bin ich da komplett auf dem Holzweg?

Grüße

Martin