[TYPO3-german] Cal Marker ###LEGEND### ??????

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Sep 8 14:51:02 CEST 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Basti <sebastian.schmal at gmx.de>
Gesendet:   Dienstag, 8. September 2009 14:33:48
An:         typo3-german at lists.netfielders.de
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] Cal Marker ###LEGEND### ??????
> Hallo david,
>
> danke aber das war ja nicht die frage ;)
>
> es ging mir nicht um den Marker: ###L_LEGEND###
>
> plugin.tx_cal_controller {
>   _LOCAL_LANG.de {
>     l_legend = Legende
>   }
> }
>
> Sondern ich würde gerne wissen wie der Marker: ###LEGEND### umgebaut werden
> kann, bzw. wie man den "Titel" heraus bekommt.
>
> Danke für die Hilfe,
> Basti

Achso,

naja, was im manual steht weiss ich nicht, aber das brutalste aber
effektivste ist das Ganze durch ne parser-Funktion zu jagen (ausser
natürlich du kennst nen parameter dafür):

plugin.myExt = COA
plugin.myExt.10 < plugin.cal
plugin.myExt.10 < parseFunc...

oder so. Hab ich selbst noch nicht gemacht, aber irgendwie so ähnlich
sollte es möglich sein,

Ich gehe jedoch davon aus, daß der Weg für Dich nicht in Frage kommt ;-)

---

Übrigens zieht der sich den Namen für deen Kalender ja wahrscheinlich
aus einem Datensatz, wenn Du dort einfach nichts eingibst oder &nbsp;
könntesst Du Glück haben, daß einfach nichts angezeigt wird.

Viele Grüße
David