[TYPO3-german] ERROR: Could not create extension directory htmldoc_linux

A. Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Tue Sep 8 14:14:28 CEST 2009

Ich hatte lange das Problem, dass er mir keine Änderung in die
localconf.php schreiben konnte
und immer die Meldung brachte dass ich keine schreibrechte dazu hätte.
Habe dann festgestellt, dass der Ordner typo3conf auch schreibbar sein
muss, ab da hat es
funktioniert. Eventuell hilft das hier ja auch.

gruss andré