[TYPO3-german] <!-- saved from url=(0014)about:internet --> vor <html> platzieren

Jesse.Adler at telekom.de Jesse.Adler at telekom.de
Tue Sep 8 10:47:33 CEST 2009

Hi Chris,

Danke für Deine Hinweise.

In diesem Fall ging es um die Einbindung von jQuery 1.3.2
Zum ActiveX Problem gibt es einen eingetragenen Bug im Bugtracker, sowie einen Patch, der im aktuellen nightliy build verankert ist.

Bug: http://dev.jquery.com/ticket/4017
Changeset: http://dev.jquery.com/changeset/6268

Damit funktioniert dann alles, und die obige Lösung ist obsolet. Mit Version 1.3.3 wird das dann offiziell gefixt sein.

Gruß
jesse