[TYPO3-german] nc_staticfilecache Problem

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Tue Sep 8 10:25:22 CEST 2009

On Mon, 07 Sep 2009 22:05:05 +0200, Richard Jäger <richard_j at arcor.de>
wrote:

> Cool,
> also ich hab rausgefunden das
> lib.bigbanner < plugin.tx_macinabanners_pi1
> dafür verantwortlich ist.
>
> Ich benutz aber öfters macina banners in der form auf meinen Seiten, wie
> könnte ich das Problem denn nun beheben? :D

Die Extension auf USER (statt USER_INT) umschreiben. Erfolg relativ
unwahrscheinlich (außer das _INT wäre schlichtweg unnötig). Das scheint ja
eine Art AdServer zu sein.
Alternativ andere Extensions gleicher Funktionalität verwenden.

Würde dir raten, auf eine richtige AdServer-Software umzusteigen, wenn da
wirklich Statistiken geschrieben bzw. abwechselnde Banner erscheinen
sollen (z.B. OpenX). Dann gibt TYPO3 nur einen JS-Code aus und OpenX
erledigt den Rest.

Wenn du statisches Caching willst, musst du leider ab und zu in den sauren
Apfel beißen. Dafür ist der Speedup halt super ;-)

Steffen