[TYPO3-german] Temporäre Fehlermeldung im Frontend Fatal error: Class 't3lib_userAuthGroup'

Walter Seeberger walk2moon at gmx.de
Tue Sep 8 10:19:00 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich verwende Typo3 4.2.6 und habe dort ab und an folgende Fehlermeldung im Frontend:

Fatal error: Class 't3lib_userAuthGroup' not found in .../t3lib/class.t3lib_beuserauth.php on line 76

Nach dem ich im Backend den Cache geleert habe, funktioniert wieder alles tadellos.

Kennt jemand dieses Problem?

Viele Grüße
Walter

PS: Das gleiche Problem nach einem Update auf 4.2.8
--
Jetzt kostenlos herunterladen: Internet Explorer 8 und Mozilla Firefox 3 -