[TYPO3-german] Mit TypoScript Datenbankfeld aktualisieren.

Peter Unden ameise at t-online.de
Tue Sep 8 08:41:00 CEST 2009

Einen fröhlichen guten Tag allerseits.

Für eine einzelne, ganz bestimmte Seite, würde ich gerne wissen, wie oft
die Seite geladen wurde. Dafür will ich aber kein PHP-Script einsetzen,
sondern mit TypoScript im Setup ein Datenbankfeld um EINS weiter hochzählen.

Geht das mit TS und gibt es irgendwo ein Code-Sniplet, das den dafür
erforderlichen TS-Code zeigt?

Mit den besten Grüßen
Peter Unden