[TYPO3-german] nc_staticfilecache Problem

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Mon Sep 7 21:48:37 CEST 2009

On Mon, 07 Sep 2009 21:41:53 +0200, Richard Jäger <richard_j at arcor.de>
wrote:

> Und wie find ich raus, wos eingebunden ist? :D

Wie gesagt.. wenn es auf jeder Seite ist, dann ist es sehr wahrscheinlich
über Typoscript eingebunden (und eben nicht ein Content Element).

Entweder: Nachdenken bzw. das default TS der Extensions lesen oder einfach
mal schrittweise alles deaktivieren.

Dass ein JS zum USER_INT führt, ist eigentlich Schwachfug, den JS wird auf
dem Client ausgeführt und lässt sich dadurch sehr wohl TYPO3-seitig
cachen. Ebenso wie News (die werden ja nicht bis ins Jahr 2020 gecacht,
sondern nur bis der Cache verfällt oder durch Erstellung neuer News
geleert wird..).

Wie gesagt.. meiner Meinung nach ist schrittweises deaktivieren von so
Zeilen wie
lib.foo < plugin.tx_myextension_pi1
der einfachste Weg, das herauszufinden.
Wenn dabei sogar noch irgendwo ein USER_INT steht, hast du schon mal einen
(der evtl. mehreren) Schuldigen gefunden.

Steffen