[TYPO3-german] TMENU Frage! Bitte mal reinschauen

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Sep 7 13:58:20 CEST 2009

> habe eine Frage zu meinem Menü ( vllt. stehe ich auch auf dem
> Schlauch ;) )
>
> Ich habe ein 4 Ebenen Menü und benutzte ein background-bild via css.
> Doch bei dem letzen Menüpunkt ( Menükette ) möchte ich gerne ein
> anderes Background-Bild... soweit alles mit css machbar, doch was
> ist, wenn es nicht immer 4 Ebenen sind, sondern mal 3 oder 2 ?
>
> wie kann man so etwas lösen?

Was genau meinst Du mit "letzter Menüpunkt"?
Bei einem Menü mit 4 Ebenen, das noch nicht aufgeklappt ist, wäre das nach
meinem Verständnis z.B. der letzte Punkt von Ebene 1.

Gibt's vielleicht so was wie einen Screenshot, um das genauer zu
veranschaulichen?

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de