[TYPO3-german] 2 Domains und fast der selbe Inhalt: Wie umsetzen

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Mon Sep 7 11:22:48 CEST 2009

Hallo Stefan,

> Stichpunkt "mountpage"
meinst Du "mount point":
http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_tstemplates/0.0.1/view/2/3/

Soweit wie ich die Sache verstehe, und da ich keine Unterseiten aus den
Seitenbäumen <> A bei A einhängen möchte kommte ich ohne "mount point"
pages aus. Bei mir reicht ein Kopieren (via "Show content from this page
instead") des Contents (aus <>4) nach Seitenbaum A.

Ich frage mich jedoch immer noch wie ich dieses abhängig von der Domain
"dymanisch kopieren" kann (ich habe ja mehrere Domains auf Seitenbaum A
 eingerichtet).

Weiß das jemand?

Lieben Gruß
Daniela Waranie