[TYPO3-german] Setzen einer Variable nach klicken auf Link

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Mon Sep 7 09:33:24 CEST 2009

Morgen Gregor,
dir Extension hört sich ganz gut an, nur habe ich ein kleines Problem.
Sie erzeugt falsche Links. Ich bräuchte einen Link folgender Form
www.domain.com/typo3/pwcms/SEITE und die Extension verlinkt folgender
masen www.domain.com/Seite, weißt du wie ich es schaffe, dass er mir
auch noch die beiden Unterverzeichnisse mit rein nimmt? Habe dazu leider
nichts im Manuel gefunden

Grüße

Yves