[TYPO3-german] Mailto mit E-maildummy

Lars Junker sensee-admin at sensee.de
Sun Sep 6 23:56:36 CEST 2009

Hallo Yves,

nachdem was ich so finde ist dieser Mailto-link nicht immer zuverlässig,
auch Browser abhängig. und gilt wohl auch nur für die ersten Zeilen.

Mit einem solchen Link kann man z.B. *die ersten Zeilen* der Email
festlegen.
Mit Text
<mailto:hans at peter.com?body=Erste%20Zeile%0A%20Zweite%20Zeile> 	 <a
href="mailto:hans at peter.com?body=Erste Zeile%0A Zweite Zeile">Mit
Betreff </a>

Hinweiß: mit %0A macht man einen Zeilenumbruch.

weitere Meinungen:/
//Aus Sicherheits-Gründen ist übrigens eine automatische Einbindung von
Dateianhängen laut RFC nicht vorgesehen.

/
vieleicht läßt sich das mit *direct mail *realisieren, kenne dieses
Newsletter-Extension nicht genug. Nur mal so ne Idee von mir !?
http://typo3.org/extensions/repository/view/direct_mail/current/

Gruß Ihr
Nachtschwärmer