[TYPO3-german] MD5 FE Password 0.4.0 (kb_md5fepw) Dependency Error

Manfred Mueller-Spaeth fms1961 at gmx.de
Sun Sep 6 19:27:25 CEST 2009

Hallo Lutz!

Am 06.09.2009 um 17:12 schrieb Steffen Ritter:

> Was nicht geht - afaik - ist ein auto convert der passwörter. Sprich
> du
> musst noch ein Update fe_users SET password=md(password) auf sql
> ausführen falls du noch plain passwörter hast.

Ich kann das "afaik" ausräumen: genauso musst Du vorgehen. Und der
Tipp des Backupmachens ist in der Tat  gut für die Nerven, doch die
Warnings sagen eigentlich nur aus, dass man die Extension nicht mit
Versionen kleiner als den angegebenen betreiben soll/kann. Bei höheren
Versionen gab's (bis jetzt) noch keinerlei Ungereimtheiten.

Gruß, Manfred