[TYPO3-german] Popups, wie?

piotr sajda piterpande at yahoo.co.uk
Sun Sep 6 18:02:57 CEST 2009

Hi Philipp, hallo Christian, Alle,

Ich danke Euch fuer die Antworten.

und danke Dir Philipp, das Lightbox hat prima geholfen (ich habe das
Perfect Lightbox, ver. 2.2.4 von Benjamin Niediek installiert.
Uebrigens, fuer meine Anwendungen eignet sich perfekt).

Jetzt hab ich das andere Problem, und zwar ich will das Ext. auf
(leider) ganz altem Typo Version (3.7.0) zum Laufen bringen.
Glaubt Ihr, kann ich das Ext. ohne Probleme auf 3.7.0 installieren und
benutzen? (in dem ReadMe gibt's keine Angaben wegen irgendwelchen
Einschraenkungen, die sich auf der Typo Version beziehen).
Da es sich hier um eine produktive Seite handelt, ich darf leider keine
Experimente durchfuehren..

Vielen Dank und Gruss,
Piotr