[TYPO3-german] MD5 FE Password 0.4.0 (kb_md5fepw) Dependency Error

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Sat Sep 5 19:57:27 CEST 2009

Hallo Zusammen,
ich bekomme auf einer meiner Typo3 Seite folgende Fehlermeldung beim
Versuch diese Extension zu installieren.

The running TYPO3 version (4.2.8) is higher than allowed (3.8.4)
      Ignore this version requirement

The running PHP version (5.2.10) is higher than allowed (5.0.9)
      Ignore this version requirement

Auf einer anderen Seite mit den selben Versionen von Typo3 und PHP habe
ich bei der Installation keine Probleme gehabt.

Hat jemand eine Idee woran das liegt oder kann ich die Warnung einfach
ignorieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Lutz