[TYPO3-german] FEUSER grundsätzliche Probleme bei der Anmeldung

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Fri Sep 4 16:33:30 CEST 2009

Hallo Carsten,
vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht
allein da stehe.
Anscheinend habe ich ein Problem mit sr_feuserregistrierung (2.5.19),
ich kann nämlich auch nicht auf die neueste Version updaten, dann
zerschießt sich meine Seite. Leider setzen wir auch noch TemplaVoila
ein! Daher habe ich auch noch nicht Typo3 (4.21) auf 4.28 gebracht.
Ich habe gerade eine Anfrage unter t.p.seminars laufen und vielleicht
kann ich danach dann alles neu aufsetzen und dann hoffen das alles
funktioniert.

LG Lutz