[TYPO3-german] FEUSER grundsätzliche Probleme bei der Anmeldung

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Fri Sep 4 14:47:01 CEST 2009

Hallo Lutz,

> In der Regel können die Anwender zwar auf den Link in der
> Bestätigungsmail klicken, aber anscheinend funktioniert das dann nicht.
hm, liegt es evtl. daran, dass der Link umbrochen wird und somit nicht
vollständig ist?

Manchmal sind die Leute aber auch einfach  "EDV-doof" und bekommen es
nicht hin. Ich habe mal eine zeitlang ein Forum betreut. Da musste ich
bei 5% der Anmeldung manuell Hand anlegen, weil die Leute den
Anmeldevorgang nicht auf die Reihe bekommen haben.

Viele Grüße, Lars Brinkmann
brinkmann.lars at gmail.com