[TYPO3-german] FEUSER grundsätzliche Probleme bei der Anmeldung

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Fri Sep 4 14:31:40 CEST 2009

Hallo Zusammen,

auf einer unserer Seiten muss sich der User anmelden um Seminare buchen
zu können.
Leider höre ich 10 mal die Woche ich würde ja gerne buchen, aber ich
kann mich nicht anmelden.
In der Regel können die Anwender zwar auf den Link in der
Bestätigungsmail klicken, aber anscheinend funktioniert das dann nicht.
In vielen Fällen ist ein alter Browser (meistens t-online) dafür
verantwortlich, aber das Problem tritt auch bei neueren auf. Leider kann
ich die Fehler nicht nachvollziehen, ich merke aber natürlich, dass
viele User die Anmeldung nicht beendet haben.

Habt Ihr ähnliche Probleme (oder gehabt) und wie seid Ihr damit umgegangen?

Ich höre bei uns nämlich nur: "Überall kann man sich ohne Probleme
anmelden, nur bei uns nicht!"

Wie gesagt an der Installation liegt es nicht.

Vielen Dank für Euer Feedback.

LG Lutz