[TYPO3-german] Update

A. Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Thu Sep 3 17:47:56 CEST 2009

Hallo Brian

Deine Daten bleiben so vorhanden wie sie sind.
Dein Provider updatet nur die Source von typo3.
Was jedoch passieren kann ist, dass die Extensions die du aktuell im
Einsatz hast zu der neuen Version
nicht mehr kompatiebel sind und es dadurch zu Problemen kommen kann.
Kontrollier doch im Vorfeld welche Extensions du hast und prüfe ob die
auch in der neuen Version laufen
oder nicht. Wenn nicht, prüfe ob es davon neue Versionen gibt die laufen
und update diese dann wenn
der neue Source drauf ist.

Jedoch empfehle ich generell vor einem solchen Update ein Backup der
Daten (Files und Datenbank).
Wäre nicht das erste mal dass ein Provider einem Kunden die Daten
zerschiesst.

Gruss André

Sollte ich was vergessen haben, werde die anderen sicher sich ergänzend
eussern :)