[TYPO3-german] Update

Brian Ehlers info at ehlers-berlin.de
Thu Sep 3 16:48:57 CEST 2009

Hallo,

ich habe eine Typo 4.1.2 Installation von meinen Anbieter auf meinen
Webspace. Nun habe ich heute erfahren, dass diese Version als unsicher gilt
und ich ein Update auf 4.2.8 machen sollte.

Meine frage jetzt, wenn ich die jetzige Version update, was ist mit meinen
Daten bleiben die bestehen, oder werden die überschrieben? Kann ich einfach
meine Daten sichern und dann wieder einspielen? Wenn ja wie geht das?

Vielen Dank für Eure Hilfe, bin aber absoluter Newby auf diesem Gebiet.

Brian