[TYPO3-german] Lumogooglemap mit Titel und Stadt

Helmut Zötzl zoetzl at art-of-mediadesign.de
Thu Sep 3 14:34:03 CEST 2009

Hallo,

bei der Extension lumogooglemap versuche ich schon einige Zeit in die
Sidebar nicht nur den Titel (Vorname und Name) sondern auch noch die
Stadt hinzubekommen. Als Marker für das Template gibt's da nur den
Title-Marker. Gut wäre da noch ein City-Marker.
Ich habe schon mal versucht, bei tt-adress beim Nachnamen die Stadt mit
einzugeben. Doch steht dann in dem Fenster zu den Punkten auf der Map
die Stadt am falschen Platz. Das geht also nicht.
Im PHP-Code habe ich die Stelle, bei der die Marker mit Inhalt gefüllt
werden, noch nicht gefunden.

Aber wie könnte ich das noch lösen?
Hat jemand vielleicht noch ein Idee?

Gruß