[TYPO3-german] Suchformular

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu Sep 3 11:55:18 CEST 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Daniel Klopfer <dklopfer at jobox.de>
Gesendet:   Donnerstag, 3. September 2009 11:16:06
An:         typo3-german at lists.netfielders.de
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] Suchformular
> Hallo David,
>
> ist das von dir angesprochene "indexed_search" das Standard-Suchformular von
> Typo3 oder eine eigene Extension?
> Ich hatte in der Tat meine  Site auf no_cache eingestellt, aber auch das
> enablen von Caching findet nicht so wirklich meine Suchbegriffe.....
>
> Daniel

Hy Daniel,

indexed_search ist eine eigene Erweiterung und muss installiert werden.
Ist seit einigen T3-Versionen jedoch schon immer in der Distribution
vorhanden - nur noch nicht installiert.

Demzufolge mußt Du natürlich das Suchformular der Erweiterung einbinden
und nicht die Standard-Suche.

Viele Grüße
David