[TYPO3-german] 2 verschiedene Ausgaben von tt_news

Konrad Schneid konrad at jugendmagazin.org
Wed Sep 2 22:54:54 CEST 2009

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Seitentemplate in der Form:

Auf der Singelview-Seite der Newsmeldungen von tt_news erscheint ja im
###content### ganz normal die News-Template ansicht.
Nun gibt es folgendes: Ich möchte eine Newsmeldung in mehrere Bereiche
unterteilen mit dem Befehl pagebreak. Das geht ja auch soweit,
es erscheinen Links mit den Titeln Seite 1, Seite 2 usw. Ich möchte
"Seite 1" durch einen anderen Titel ersetzten. Wie geht das?
Zur Not würde ich die ganzen Links auch quasi manuell einpflegen sprich
selbst jeden Link schreiben. Nur möchte ich auch noch folges:
Dieser Seitenüberblick soll im Bereich ###CONTENTRECHTS### erscheinen,
wie würde ich das anstellen? Die Links wären ja für jede Newsmeldung
anders, sodass ich die jedes mal neu schreiben müsste und nciht direkt
ins Template einbauen könnte.

Danke schonmal für jede kleine Antwort

Gruß

Konrad