[TYPO3-german] .httaccess: Banale? Frage

Gunnar urlaubg at gmx.de
Wed Sep 2 18:36:08 CEST 2009

Hallo und danke für die Hinweise.

----- Original Message -----
From: "Philipp Gampe" <phil at philippgampe.info>
Newsgroups: typo3.german
Sent: Tuesday, September 01, 2009 9:13 PM
Subject: Re: [TYPO3-german] .httaccess: Banale? Frage

Am 01.09.2009, 20:03 Uhr, schrieb Lars Junker <sensee-admin at sensee.de>:

> bei mir sieht der Eintrag so aus, da gibt es kein <Directory

Nee, hilft leider auch nicht.

> Außerdem sollte es vor die TYPO3 Regel!
Hilft leider auch nicht, weil die TYPO3-Regeln die Einstellung anschließend
wieder überschreiben. Und die leiten einfach alles, was kommt an TYPO3
weiter.
Ich brauche also irgendeine Einstellung, dass die ganzen Einstellungen in
der TYPO3-.htaccess NICHT für das bestimmte Unterverzeichnis gelten sollen.

> zu .htaccess gibt es eine Menge Tutorials im Internet
Es gibt Tausende. Viele davon habe ich durch, aber ich komme leider nicht
weiter.

> Grüße
> Phil

Gunnar