[TYPO3-german] Popups, wie?

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Sep 2 17:24:42 CEST 2009

piotr sajda schrieb:
> Hallo Typos,
>
> ich versuche grade zu googeln um mich mit Popups zu befreunden (bin
> Newbe in Typo3).
> Koennte mir jemand ein paar Tipps geben (Links, Grundlagen) geben
> wie kann ich die Popups in Typo3 implementieren?
>
> Vielen Dank im Voraus,
> gruss,
> Piotr

hi Piotr,
um was für popups gehts denn?
wenns um vergrösserungen von bildern geht gibts die "click enlarge"
funktion.

für alles andere muss man sehen was man genau vorhat und obs dafür schon
eine extension gibt. oder ob man das z.b über zusätzliches javascript
lösen kann. wie gesagt erstmal die frage was genau hast du denn vor?

ich persönlich halte nicht so viel von popups weil sie die meisten
nutzer als störend oder nerfig empfinden. gibt aber immer wieder kunden
die es wollen. und manche die da auch nicht mit sich reden lassen :)

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com