[TYPO3-german] felogin nur in Kleinbuchstaben

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Wed Sep 2 16:04:11 CEST 2009

Hallo zusammen,
wie kann ich dafür sorgen dass die FE eingabe bei felogin immer in
Kleinbuschstaben gewandelt wird ???
Ich habe sr_feuser_register so konfiguriert dass der Benutzername immer
automatisch die emailadresse ist (und die wird da ja automatisch in
Kleinbuchstaben konvertiert) ... um Schwierigkeiten bei der Bedienung zu
vermeiden sollen jetzt beim Einloggen der Benutzer die eingegebenen
Mailadressen auch automatisch konvertiert werden ... wie ???
Danke René