[TYPO3-german] Problem mit singleview Funktion in eigener Extension

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Sep 2 15:25:09 CEST 2009

bernd wilke wrote:

> [...]
>
> der code sieht soweit OK aus.

> die Frage ist: kommen deine Paramter bis in deinen Code?
>
> zwei mögliche Ursachen warum nicht:
> * deine Extension wird gecacht (der Aufruf mit showUid-Paramter läßt nur
> die gecachte Liste anzeigen)
> * die Links für die Einzelansicht sind nicht korrekt.
> &user_events_pi1[showUid]=123

hallo bernd

Besten Dank für dein Tipp

mit

// Pruefen ob detailansicht oder nicht
     $event = t3lib_div::_GET('user_events_pi1');
     if (isset($event['showUid'])) {
         $content = $this->showItem(intval($event['showUid']),$conf);
         return $content
     } else {

... LIST CODE FUNKTIONIERT

     }

funktionierts... da fehlte also noch "return $content"
scheinbar brauchts das dort auch.. auch wenn es in der Funktion für die
detailansicht steht!?

Beste Grüsse
Philipp