[TYPO3-german] Problem mit singleview Funktion in eigener Extension

bernd wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Wed Sep 2 14:46:44 CEST 2009

Philipp Holdener schrieb:
> Hallo zusammen
>
> ich versuch gerade meine erste eigene Extension zu basteln.
> List-Ansicht funktioniert auch bereits ohne Probleme.
> Bei der Detail-Ansicht haperts aber noch. Scheinbar hab ich da was
> falsch drin...!?

[...]

der code sieht soweit OK aus.

> ruf ich die showItem funktion falsch auf?
> Bin leider überhaupt kein PHP Spezialist.
> Ist wohl nur ne Kleinigkeit falsch!?

die Frage ist: kommen deine Paramter bis in deinen Code?

zwei mögliche Ursachen warum nicht:
* deine Extension wird gecacht (der Aufruf mit showUid-Paramter läßt nur
die gecachte Liste anzeigen)
* die Links für die Einzelansicht sind nicht korrekt.
&user_events_pi1[showUid]=123

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html