[TYPO3-german] Siteübergreifendes Scripting in MSIE 8

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Sep 1 16:43:16 CEST 2009

-- snip

> erfinden,

> Bild klicke,
> "javascript:close();"

> TYPO3 oder am

> Hi Bernhard, das fehlverhalten liegt wohl am "Standard"
> Javasccript von Typo3 bzw. daran das der IE8 erweiterte
> warnungen hat. für dinge die möglicherweise nicht gewollt
> sind. und ich stimme dir auch volkommen zu das es in einer
> perfekten welt so sein sollte das das standard verhalten von
> Typo3 keine fehler macht. momentan ist das aber an diesem
> beispiel wohl nicht so. könntest also mal unter
> [...]

Hallo Chris,

meine Antwort soll bitte nicht als Kritik an Deinem Vorschlag gesehen
werden. Ganz im Gegenteil. Nochmal ausdrücklich meinen Dank an Dich.
Das Nervende an der Sache ist ja eigentlich, dass sich immer wieder neue
Sachen ausgedacht werden, die dann plötzlich in einem Browser nicht mehr
oder nicht mehr richtig funktionieren. Aber das ist eben der Fortschritt,
der in diesem Fall zusätzlich Arbeit bedeutet, weil der Kunde aus
persönlichen Gründen genau dieses Popup haben möchte und den neuesten MSIE
verwendet.

Grüße,
Bernhard Ludwig